• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mundo Cycles - Made in West Germany: Infos?

Cian

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,
bin schon länger stiller Mitleser und wollte jetzt einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand Infos zu meinem Stadtrad hat? Das Wappen von Rheinland-Pfalz konnte ich schon ausmachen, ansonsten habe ich keine Informationen. Vorne ist aus meiner Sicht nachträglich ein Staiger Decal geklebt worden, bin mir aber nicht sicher. Datierung gehe ich von Ende 70er Anfang 80er aus.

Verbaut sind sowohl Campagnolo Nuovo Gran Sport Komponenten, als auch Shimano, Weinmann, Ofmega und Selle Italia.

Grüße

IMG_0139.JPG

IMG_0149.JPGIMG_0157.JPGIMG_0169.JPGIMG_0181.JPGIMG_0184.JPGIMG_0187.JPGIMG_0190.JPG
 

Anzeige

Re: Mundo Cycles - Made in West Germany: Infos?
Zurück
Oben Unten