derollmann
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Hallo zusammen,
ich bin gerade am Neuaufbau eines Eisenschweins aus den 80ern (siehe auch Bilder im Fotoalbum -> Titan Exclusiv 1986). Das Rad soll möglichst authentisch bleiben und daher gibt es als einzige Modernisierung eine Schalt-/Bremshebeleinheit von Morphos um der verbesserten Sicherheit (keine Rahmenschalte mehr, innenverlegte Züge) Rechnung zu tragen. Die EInheiten sollen übrigens mit der "historischen" Shimpanso 105 gekoppelt werden (6/2).
So, nun aber zu meiner Frage:
Hat schon jemand die besagten Morphos verbaut und kann mir Tips über die Bedienungsanleitung hinaus geben ?
Gibt es etwas zu beachten, was im Manual nicht ausgewiesen ist ?
Irgendwelche Tricks, Hints oder EasterEggs ?
Beste Grüße von Mr. Anderson,
nur ein Agent.
derOllmann (Oliver)
ich bin gerade am Neuaufbau eines Eisenschweins aus den 80ern (siehe auch Bilder im Fotoalbum -> Titan Exclusiv 1986). Das Rad soll möglichst authentisch bleiben und daher gibt es als einzige Modernisierung eine Schalt-/Bremshebeleinheit von Morphos um der verbesserten Sicherheit (keine Rahmenschalte mehr, innenverlegte Züge) Rechnung zu tragen. Die EInheiten sollen übrigens mit der "historischen" Shimpanso 105 gekoppelt werden (6/2).
So, nun aber zu meiner Frage:
Hat schon jemand die besagten Morphos verbaut und kann mir Tips über die Bedienungsanleitung hinaus geben ?
Gibt es etwas zu beachten, was im Manual nicht ausgewiesen ist ?
Irgendwelche Tricks, Hints oder EasterEggs ?
Beste Grüße von Mr. Anderson,
nur ein Agent.
derOllmann (Oliver)