• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin!

stahlwade

wattmesserlos
Registriert
28 September 2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
265
Ort
Hildesheim
warum komme ich da eigentlich jetzt erst drauf, zwecks erfahrungsaustausch mich mal in einem forum anzumelden? hier gibt's ja wirklich diverse gleichge(wahn)sinnte.
nun denn: kurz vor armstrongs (neils, nicht lances) mondlandung zur welt gekommen, fand ich erst in den 90ern zum radsport. lege seit acht jahren die kette für einen hannoverschen radverein auf, komme aber, verflixt noch mal, nicht aus der c-amateur-kaste raus. egal, spaß macht's trotzdem. auch das schrauben und pflegen (meine form des regenerativen trainings, außerdem hab ich kein auto, das ich samstag nachmittags polieren kann). räder: (momentan noch) ein somec odyssey (stahl) mit deda-monobox-hinterbau, deda magic-stick-stütze und black-magic-gabel, dura-ace-sti, gass-carbon-kurbel, marchisio-laufrädern, mavic- u. ritchey-teilen... aber nur fürs schönwetter-training. für die rennen tut's ein monoc alu/carbon von der stange mit dura-ace/ultegra. ein gammliges winterrad gibt's auch noch. – so weit zu mensch und maschine. kette rechts!
 

Anzeige

Re: moin!
servus stahlwade

nennt mir ort und zeit und ich mach dich ebenfalls kette rechts fertig. :D :D :D :D :D :D

du bist ja wirklich aus stahl. allerdings kann ich mit dem ganzel geraffel deiner teileliste was anfangen. scheinen schon ältere teilchen zu sein, oder? :D stell doch mal ein bild rein das alle sehen können um was es geht.

wo kommst du denn her? ich aus schwaben......

fett und schmiere...........jürgen
 
hi jürgen,
bin ein nordlicht aus hannover. insofern wird es erstmal nix mit einem spontan-duell :) ältere teile? naja, der edelrenner ist nicht mal zwei jahre alt. die wintermöhre, ja, die ist oll, trotzt aber immer noch dem streusalz. wenn ich mal zeit und eine kamera zur hand hab, schieß ich mal ein foto vom somec – solange ich ihn noch habe: ein neuer carbon-monocoque ist im anmarsch :p
gruß
die wade
 
Zurück
Oben Unten