• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Vollständige Seite anschauen…
Heute heuhusten privatrunde
Schaffe 1830 kaum.
rudolf, Teile hätten auch zeit bis sonntag, sonst nachher gerne hier in kalk....
 
OK: Kalk-Bud-AliasPizzaVerdientMittwochsRunde-Pizza-undgutisses
 
Ich heute nicht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
ja, scheint ja trocken zu sein - also heute am start.
@rudifix ja, kannst du gerne mitbringen.
Muss schauen wie gut ich heut luft krieg - vom tempo her.
 
bin heute raus, der kleine schnupfen is nach nem Tag Stempelmann zum grossen Schnupfen geworden.
 
Dabei mit Stahl und 5-fach Kranz.
Gute Besserung Willi.
 
Ruuuuhdi !
Komm - langsam und kurz geht und dann Pizza in Steinenbrück.
 
Naechste Woche kann ich vielleicht endlich mal wieder mitfahren! Danach aber erst wieder in den Sommerferien.
 
Morgen bin ich 9.00 Uhr am Start Rtf Niederkassel Lülsdorf.
 
bitte rekom nach 600er brevet, bevorzugt mit anderen mobilitätseingeschränkten...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen