• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrmöglichkeit zur Alb-Extrem 2014 gesucht

Klabautermann

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
142
Ort
Hamm Bockum-Hövel
Moin
Ich wohne in Hamm und bin ein autoloser Radmensch. Aufgrund der Distanz ist die An- und Rückreise nach und von Ottenbach ein wenig aufwendiger. Fährt jemand aus dem "Großraum" Hamm (40km Umkreis), oder auf dem Weg zur AE an Hamm vorbei (A1 oder A2?) und hat einen Platz für mich und mein Rad frei?
Und wenn ich erstmal nur hinkomme, würde mir das auch schon weiterhelfen.

Danke
 

Anzeige

Re: Mitfahrmöglichkeit zur Alb-Extrem 2014 gesucht
Grüß dich! Ich fahre von Marsberg aus dahin und den Montag wieder zurück... Paar Meter zuviel Luftlinie oder? Fahre nur schon den Freitag dahin, weil ich dort das ganze Wochenede ne Übernachtungsmöglichkeit hab...
 
Moin! Erstmal Danke für die Meldung und sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde. In letzter Zeit klappt es bei mir mit dem Schreiben nicht so, wie sonst.

Also Marsberg ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht soweit weg, dass es ein Problem darstellen würde! Und die Zeiten, Freitag hin und Montag zurück, passen mir auch gut, da ich so den Samstag noch in aller Ruhe mal wieder über den Wochenmarkt in Schwäbisch Gmünd dödeln und ein paar der wirklich hübschen Ecken ohne Hast und Eile erkunden kann. Für die Übernachtung So -> Mo muss ich dann zwar schauen wie das vor Ort am Platz so geht, aber auch da hab ich mal keine großen Bedenken.

Kurz: Prima passendes Angebot. Lass uns mal in Kontakt bleiben, am besten das Notwendige direkt kären, da ich ab Mitte Mai für ca. 3 Wochen weg bin und nach der Rückkehr geht es dann ja bereits Wochenende für Wochenede, Schlag auf Schlag.
 
Alles klar... Hab dir meine Handynummer geschickt um alles weitere zu klären.
 
Zurück
Oben Unten