• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/Trainingspartner für Altes Land / Stade / Buxtehude

Sriajuda

Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
2
Ort
Altes Land
Hallo Leute,

ich suche nach mehr oder minder festen Traingspartnern. Ideal fände ich das fahren zu dritt oder viert, sehr grosse Gruppen liegen mir nicht so sehr. Bin selbst Anfänger und fahre fast täglich meine Trainingsrunde 40km und am WE gerne 100er Ausfahrten. Schnitte zwischen 28 und 30 km/h.

Wer hat Lust?

LG, Sri

PS: Vielleicht sind ja auch noch RR-Fahrer dabei, die, wie ich, auch gerne segeln? Ich hab da noch gelegentlich Bedarf nach einem Mitsegler...;)
 
AW: Mitfahrer/Trainingspartner für Altes Land / Stade / Buxtehude

Das kann doch gar nicht sein, daß hier im Landkreis alle allein fahren wollen? Denn einzelne RR-Fahrer seh ich andauernd, Gruppen nur sehr selten!

Oder wenn's am Schnitt liegen sollte: Ich fahre gerne auch langsamer, ja brauche regelrecht jemanden, der mich immer wieder auf GA-Bereiche einbremst. Ich neige dazu, zuviel Gas zu geben...;)

Nun also...

LG, Sri
 
AW: Mitfahrer/Trainingspartner für Altes Land / Stade / Buxtehude

Hallo Leute,

ich suche nach mehr oder minder festen Traingspartnern. Ideal fände ich das fahren zu dritt oder viert, sehr grosse Gruppen liegen mir nicht so sehr. Bin selbst Anfänger und fahre fast täglich meine Trainingsrunde 40km und am WE gerne 100er Ausfahrten. Schnitte zwischen 28 und 30 km/h.

Wer hat Lust?

LG, Sri

PS: Vielleicht sind ja auch noch RR-Fahrer dabei, die, wie ich, auch gerne segeln? Ich hab da noch gelegentlich Bedarf nach einem Mitsegler...;)
Hallo!
Habe deine Suche nach einem Trainingspartner entdeckt. Kannst du mir sagen wie alt du bist ? Und an welchen Tagen du bevorzugst fährst ?
Gruß JeyJey
 
AW: Mitfahrer/Trainingspartner für Altes Land / Stade / Buxtehude

Hallo!
Habe deine Suche nach einem Trainingspartner entdeckt. Kannst du mir sagen wie alt du bist ? Und an welchen Tagen du bevorzugst fährst ?
Gruß JeyJey

Hi, hab Dir ne PN geschickt. Ich bin 42 und fahre fast jeden Tag, werktags ab 17:30.

LG, Sri
 
Zurück
Oben Unten