• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer? Tour: SA 8.04 Zornheim(Mainz)-BingerWald(Salzkopf)

JörgMZ

Neuer Benutzer
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz (Zornheim)
Hi! fahre eine Tour von Zornheim nach Bingen (Salzkopf) ca. 800 Höhenmeter,
70 KM // Rückfahrt wären dann nochmal 30KM bis Mainz, wobei ich in Bingen bleibe;-) Bin mittelmässig fit, 30 Jahre alt;-) Fahre unter der Woche abends auch immer ne kleine 30-40er Runde um Zornheim, wenn jemand Bock hat kann er sich gerne anschließen, im Sommer fahre ich auch mal MTB-Touren in der Gegend;-)
 
JörgMZ schrieb:
Fahre unter der Woche abends auch immer ne kleine 30-40er Runde um Zornheim, wenn jemand Bock hat kann er sich gerne anschließen,

ja servus, komme aus dem schönen ebersheim, 30-40km-runden sind mein momentanes trainingspensum (1 woche rr-erfahrung :eek: )
welche strecke fährst du den so?
 
Hallo!

Habe momentan meine Lieblingsrunde von Bretzenheim über Stadecken Richtung Ingelheim. Von dort gehts über Heidesheim, Gonsenheimer Wald zurück.
Sind ca. 40 km.

Habe aber auch noch andere Runden u.a. über Ebersheim (ich fluche jedes Mal über den besch......Anstieg dort..)

Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.
Na, wie wärs?

Gruß Jens

;)
 
Zurück
Oben Unten