• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht: Trainingslager Torrevieja (Costa Blanca, ESP), 27.3.-5.4.09

waterboy

d. Typ ohne Wasserschaden
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt/Schwanheim
Servus allerseits,

im o.g. Zeitraum entflieht meine Wenigkeit nach Spanien um dort in einer sehr schönen Region das Trainingspensum etwas auf Vordermann zu bringen. Häuschen von privat, Selbstverpflegung und kein Massen-Rad-Tourismus in der Nähe!!

Es wäre noch mind. ein Platz frei!

Kosten berufen sich auf 120,-€ Unterkunft (kleines Haus vermietet von einem Bekannten; bei weiterem Mitfahrer sogar nur 90,-€), ~35,-€ Mietwagen. Flug und Verpflegung dann eben nach "Eigenbedarf".

Hallenbad ist vorhanden (50m-Becken 8 Bahnen); von komplett flach bis bergig kann man alles fahren.


Bewerbungen für das Casting sind mit Lichtbild und Lebenslauf zu senden an... :cool:

Bei Interesse PM bitte an mich.

Gruß
__________________
 
AW: Mitfahrer gesucht: Trainingslager Torrevieja (Costa Blanca, ESP), 27.3.-5.4.09

schade, hab keine zeit und hätte auch keinen urlaub bekommen. :(
 
AW: Mitfahrer gesucht: Trainingslager Torrevieja (Costa Blanca, ESP), 27.3.-5.4.09

Das ist halt das doofe. 2 Mitfahrer sind kurzfristig abgesprungen - und jetzt muss ich ebenso kurzfristig "Ersatz" finden.
 
AW: Mitfahrer gesucht: Trainingslager Torrevieja (Costa Blanca, ESP), 27.3.-5.4.09

Moin,

hört sich gut an. Zeit und Lust habe ich, muß nur mal checken wie es mit Flügen aussieht wen ich was passendes finde, bin ich dabei wen ich darf :D

Ach so meine Zusatzqualifikation ist fließendes Spanisch, da ich ja noch bis Mai 2008 dort gelebt habe ;)

Könnte man die Anreise auch auf den Donnerstag den 26. legen und Abreise auf den Montag den 6. (kann bei Flügen halt deutliche Unterschiede machen) ?

mfg
rob
 
AW: Mitfahrer gesucht: Trainingslager Torrevieja (Costa Blanca, ESP), 27.3.-5.4.09

So, ein Preisupdate:
90,-€ Unterkunft und 30,-€ Mietwagen = 120,-€!!!

Hat sonst wirklich keiner Interesse?
 
Zurück
Oben Unten