• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht fürTransalp an den Gardasee 22.6-19.6

Cosmin

Neuer Benutzer
Registriert
30 März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe für den Zeitraum vom 22.6-29.6 folgende Radtour vor:
Von München, bzw. Garmisch- Mittenwald - Seefeld - Telfs - Imst Bhf. - Pillerhöhe - Pfunds - Norbertshöhe - Reschenpass - Prad - Stilfser Joch - Pass Umbrail - Münstertal - Ofenpass - Livigno - Passo del Foscagno - Bormio - Passo Foppa - Passo Tonale - Madonna di Campiglio - Pinzolo - Passo Daone - Zuclo - Passo Duron - Passo Ballino - Gardasee.
Die Tour ist auf folgender Seite super beschrieben, mit Fotos und Höhenprofilen, und als Rennradtauglich befunden.
http://www.transalp.info/rennrad/index.php

Ich würd mich freuen, falls sich jemand anschließen möchte. Das ist ein rein privates Vorhaben, dass heißt Gepäck muss man schon am Rücken tragen.
Vom Leistungsniveau dachte ich dass wir je nach Schwierigkeitsgrad pro Tag 5-6 Std im Sattel sitzen, Etappenlängen sind angesichts des unterschiedlichen Profils schlecht vorhersagbar.
Im Flachland fahr ich schon bis zu 120km mit ´nem 28-30km/h Schnitt, bin also eher ambitionierter Freizeiradler.

Wenn du Lust hast, meld dich, wird bestimmt ein riesen Spass!
MfG Cosmin
 
AW: Mitfahrer gesucht fürTransalp an den Gardasee 22.6-19.6

Hey Cosmin,

ich will diesen Sommer fast die gleiche Tour starten! Ich denke da sind sehr schöne Pässe dabei, was mir auch sehr wichtig ist! Eine Detailplanung gibt es bei mir allerdings noch nicht! Ich würde echt gern mit dir zusammen die Tour in Angriff nehmen, weil ich selbst auch noch keinen Mitradler gefunden hab und denke dass es zu zweit sicher um einiges spaßiger ist...! Das Problem ist nur, dass ich zu deinem angegebenen Zeitraum leider keine Zeit habe! :( Ich will Ende Juli oder Anfang August die Tour starten! Da hast du nicht zufällig auch Zeit?? :confused:

Ansonsten würde ich mich auch als ambitionierten Freizeitradler beschreiben und peil auch in etwa die selben Tagesumfänge wie du an...!

Grüße
Streamer
 
AW: Mitfahrer gesucht fürTransalp an den Gardasee 22.6-19.6

Hallo,
ich würd echt leibend gerne mit dir fahren. Ich kann aber den Termin nicht verschieben, da ich ab Juli den Arbeitgeber wechsle und ich mir deswegen noch im Juni meinen Resturlaub nehmen muss.
Echt schade, aber ich kann ja mal berichten wie´s mir ergangen ist.
MfG Cosmin

Hat denn sonst keiner Zeit und Lust uf ein paar tolle Tage in den Alpen?
 
Zurück
Oben Unten