• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vollständige Seite anschauen…
Anhang anzeigen 175264

hat heute jemand bei mir eingetauscht
leider zu groß für mich

Oh Gott,
wieder ein schöner Rahmen in Giraffentransportergröße.
Das ist ja wahrhaft ein Problem, aber was machst Du nur damit?


Ich würde evtl mal im Zirkus anfragen, ob die da nicht nur Tiger, sondern ganze Elefanten durchs Rahmendreieck/trapez springen lassen wollen.
 

So wie es da steht wird es keiner nehmen!
Kurbel hat 172,5 rechts Campa Record , links dura ACE
SW super Record, UW c-Record, HR c-Record, VR Record, Sattelstütze ax600, Lenkerendschalthebel suntour, Cantis suntour xc, Lenkerkombi Cinelli.
Werde mir 3-4 Teile die ich selber brauche ab machen
Und den Rest weiter reichen
 
geh ich heute morgen runter zum briefkasten, lauert mir doch der sohn der der älteren dame, die unter uns wohnt, im trepenhaus auf: "ich hab da noch ein altes rad im keller... könnse haben..."

zeitung - hat jetzt zeit...
ei kann hart/grün kochen, tee lass ich ziehen...
der nette mensch ist schließlich 1,88 groß - ich 1,86

"hier, hab ich ewig nicht gefahren"

schwarz, platt, wo nicht staubig, ist es fettig, zum stadtrad umgebaut, aber es ist ein raleigh competition, 531 mit teilverchromter gabel

bilder mache ich natürlich, wenn es wieder hell ist!
 
Anhang anzeigen 175264

hat heute jemand bei mir eingetauscht
leider zu groß für mich
Ehe es in den Zirkus zu Tiger und Elefant geht: Mir könnte es passen. Und Platz habe ich demnächst auch wieder, denn ich habe den Alu-Crosser verkauft.
 

Was sagt denn nun der JUR? Ich bin nämlich reichlich platt, ist garantiert 60-64 rh. Zeigen!
 
Ich will doch nur sehen!
Mir reicht näml. 1 competition.

Gab die Dinger in verschiedener Ausstattung - mix von Gran Sport und Weinmann zB, aber auch mit Sugino. Also: nur Bilder , keine Ware.
 
wenn der linke Kurbelarm noch frei ist würde ich den sehr gerne nehmen
 

Ich muss mal wieder umziehen ... brauche neue Nachbarn.
 
Immer diese Wegelagerer auf dem Weg zum Briefkasten.
Habt ihr keine Security im Haus ?

 
heute leider nicht - bin beruflich direkt nach dem frühstück eingebunden gewesen...
ist schwarz
hat chromsockengabel
 


Geil!
 
Die DX ist/war irgendwie 'ne echt coole Gruppe! Keine Ahnung wie, was, warum es da noch etwas zwischen XT und LX gab. Ich glaub' die ist/war eher an der XT dran als an der LX. Kam die LX erst später? Ich glaube, so war's...

Ist abgeschaft worden als die xtr kam, und die deore kam später nach
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen