• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Vollständige Seite anschauen…
AW: Medikamentenkühltransport

Nun den ersten Cybercycling - Kurs im Studio mitgefahren ..

Muß sagen , besser als ich dachte !
Nur die Kopfhörerschnur muß noch länger werden ..

[YT="Cybercycling ? Was´n das ?"]Gqw50GYzoMo[/YT]
 
AW: Medikamentenkühltransport

In Kernen bei einer Trailtour vor 2 Tagen.
 

Anhänge

  • DSC03631.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 77
AW: Medikamentenkühltransport

War das beim Kerner Turm ?
 
AW: Medikamentenkühltransport

In der Nähe vom Kerner Turm.
 
AW: Medikamentenkühltransport

Hier sind Bilder vom Siebenlindentrail und näherer Umgebung.
Zimmlich schlonzig.Unter konnte man aber alles fahren.
 

Anhänge

  • DSC03641.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 103
  • DSC03645.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSC03649.jpg
    56 KB · Aufrufe: 72
AW: Medikamentenkühltransport

Glaub ich fahr am Freitag auch mal wieder im Schurwald rum ...
 
AW: Medikamentenkühltransport

Die traditionelle Truthahnausfahrt in Plochingen !

Wann ? 25.12.2010 - 10:30 Uhr
Wo ? Aldi Parkplatz Plochingen
Was ? Mit MTB oder CC bei einen gemütlichen 2 h Tour dem
Weihnachtsstreß mal entfliehen
 
AW: Medikamentenkühltransport

Leider hats mich voll erwischt - virenmäßig .

Also ist jetzt erstmal 2 Wochen schluß mit Punktesammeln ..
Zappa , das ist DIE Gelegenheit mich wieder einzuholen

Hier noch ein WP Punktesammelbild vom letzten Wochenende :

 
AW: Medikamentenkühltransport

Oh je... gute Besserung... Ich hab jetzt die nächsten Wochen immer wieder musikalisches Gedöns, eventuell behälst Du Deinen Vorsprung
 
AW: Medikamentenkühltransport

servus zusammen, sorry dass ich in letzter Zeit keine Punkte im WP mach, aber ich hab mir vor 3 Wochen beim Fußball die Bänder gezerrt. fall noch mindestens 4 Wochen aus. Werd evtl a bisserl krafttraining für den Rücken machen können. Euch weiterhin schöne Stunden aufm bike
 
AW: Medikamentenkühltransport

Da kann ich dir ein sehr zeitsparendes und wirksames Training empfehlen .
Kann man auch mit lädierten Bändern trainieren .
Schau doch mal vorbei - in Germering am Bahnhof gibts so nen Laden - Anton hats am Samstag mal getestet und war recht begeistert .
Info : http://www.bodystreet.com/
 
AW: Medikamentenkühltransport

Danke, aber ich bin ja schon in nem Studio
Werd heute mal a lockere Kraftgeschicht machen, damit meine Muskeln wissen dass sie noch gebraucht werden... Kann halt nichts auf Ausdauer machen..heul
 
AW: Medikamentenkühltransport

@ brandy : wie lange bist du denn noch stillgelegt ?
Vll. schaffen wir es ja mal ne Tour ab Puchheim oder so zusammen zu fahren ..
 
AW: Medikamentenkühltransport

So , nun isser bald vorbei , der Winterpokal .

Hier noch ein Bild vom Training gestern , 15 Grad mild bei Sonnenuntergang .
Der Frühling ist also schon voll im Anmarsch :
 
AW: Medikamentenkühltransport

Hallo Zusammen,

ich habe meine Mitgliedschaft gerade beantragt bei Euch und ich beantrage zusätzlich gleich mal die rote Laterne.
Ich freu mich auf die Herausvorderung und hoffe, daß ich ein bißchen was beitragen kann.
Euch einen schönen Tag!
Biene
 
AW: Medikamentenkühltransport

Das mit dem Trikot hört sich gut an, aber ich bin leider so kugelrund, daß ich in keine Fahrradtrikots reinpasse...schade! Vielleicht passe ich ja NACH dem Winterpokal rein *lach*
 
AW: Medikamentenkühltransport

Die fallen recht klein aus !
Viel Erfolg
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen