• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannschaftsvorstellung Equipe-Nürnberger Versicherung

coffee

multiple....
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
7
Ort
49.27° N / 11.5° O
...gestern abend war es soweit. die mannschaft der equipe-nürnberger versicherung präsentiertesich in der öffentlichkeit. die präsentation war mehr als gelungen. seit 10 jahren exestiert nund iese profimannschaft der damen. und man konnte von jahr zu jahr eine steigerung beobachten. nicht nur das auftreten der damen ist professioneller geworden, sondern auch die leistung und vorallem das umfeld. der abend wurde durch ein buffet im maritim hotel abgerundet.

wer mehr wissen möchte...Bericht


oder direkt auf die homepage


grüße coffee
 
Hi coffee!

Schöner Bericht und gute Fotos ! :daumen:
Ich hoffe der Frauenradsport hat durch die Präsentation einen höheren Stellenwert errungen und genießt vielleicht in Zukunft mal etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien und der Gesellschaft *träum*
 
Zurück
Oben Unten