• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca nächsten Sonntag - Rennradverleih

taunussi

Schönwetterduathlet
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberursel im Taunus
Hallo liebe Rennrad-Fans,

mich verschlägt es nächstes Wochenende zu einem Vorstellungsgespräch nach Mallorca. Am Sonntag (dann hätte ich Zeit) würde ich gerne die Insel mit dem Rennrad erkunden. Ich wohne im Südwesten (Paguera) und könnte von dort aus gut ins Gebirge fahren. Das Problem: die dort ansässigen RR-Vermieter verleihen entweder erst ab 3 Tagen, zu ungünstigen Zeiten (ich MUSS wegen der Flugzeiten vormittags das RR abholen und abends zurückbringen) oder nur an Ihre eigenen Kunden mit Radpaket. Außerdem ist Sonntag und Hochsaison. Mein eigenes RR kann und möchte ich für einen Tag nicht in den Flieger nehmen.
Hat jemand einen aktuellen, heißen Tipp für mich, wo ich vielleicht auch schon vorreservieren könnte? Kann auch gerne am anderen Inselende sein, da ich ein Mietauto haben werde. Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen... Danke schon mal im voraus!
 
Zurück
Oben Unten