• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal nen fachmännischen Rat...

bergzicke53227

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hi, ich nochmal...


Puh, Umbau von 2-fach auf 3-fach ist kompliziert...

Was haltet Ihr von folgendem Ebay-Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4131727730&category=30748&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


Müsste die RX 100 sein, 8-fach, vorne 3-fach, sutrz- und unfallfrei.

Meine Intention ist halt, nach und nach auszutauschen, da ich ganz gerne schraube. Möchte z.Zt. ein Minimum an Geld ausgeben... :rolleyes: Da ich auch noch MTB fahre, kletter, etc. hab ich eh' nicht so ne hohe km-Leistung. Soll halt für die Feierabendtouren bzw. Trips bis 120 km sein...
Wichtig ist mir, dass ich, wo ich doch am liebsten Berge fahre, mit 3-fach vorne fahren kann.

Bitte mal kurz Eure Kommentare und ggf. Preisobergrenze...

Gruß

Andrea
 
AW: mal nen fachmännischen Rat...

Moin,

1. versuch dich mit dem verkäufer ausserebayisch zu einigen (0 gebote).
2. ich würd da nicht mehr als 200€ für ausgeben und das auch nur, wenn die karre wirklich gut gepflegt ist und funktioniert.
3. du kannst bei shimano auch nen mtb schaltwerk und ne mtb kassette (-32 funktioniert meistens ohne probs) nehmen. wenn es ganz günstig sein soll. nachteil: die gänge liegen rel weit auseinander.

4. du hast schon gefragt, ob es überhaupt deine rahmengröße ist?
 
Zurück
Oben Unten