Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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und zwar meist aufgrund der spiralförmigen Verstärkungen.Ähm,
das Gabelschaftrohr verdickt sich innenseitig zur Gabelkrone hin...
Wenn der Rahmen also ein recht kurzes Steuerrohr hat, kann das der Grund sein, warum es so abrupt stoppt...
spekulierte Grüße
Martin
Oder, nach meiner Einschätzung noch meister, aufgrund einer inneren Verstärkungshülse.und zwar meist aufgrund der spiralförmigen Verstärkungen.
Das interessiert mich auch, ich habe auch noch sonen gebrauchten Kleber/Bapperl/Banderole von einer längst unbekannt verzogenen ESL Sattelstütze oder Vorbau hier rumliegen. Wer kann uns eine neue, oder ganz viele machen?Eventuell hat jemand eine Idee wie man diese Kleberbanderole ersetzen kann?
Lieben Dank vorab!
Ähm,
das Gabelschaftrohr verdickt sich innenseitig zur Gabelkrone hin...
Wenn der Rahmen also ein recht kurzes Steuerrohr hat, kann das der Grund sein, warum es so abrupt stoppt...
spekulierte Grüße
Martin
und zwar meist aufgrund der spiralförmigen Verstärkungen.
Oder, nach meiner Einschätzung noch meister, aufgrund einer inneren Verstärkungshülse.
Einen recht schönen guten Abend,
Ich plane mich demnächst ein wenig im Polieren zu versuchen. Es geht dabei vor allem um eine Sattelstütze und einen Lenker (Sichtbereich). Könnt ihr mir Empfehlungen für Bohrmaschinenaufsätze geben? Würde mir jetzt ganz blauäugig ansonsten das "Polier-Set Wolfcraft 6-tlg" von Hornbach kaufen. Habt ihr andere Empfehlungen oder würdet dringend abraten? worauf sollte ich achten?
Tipps zu Schleifpapier und Abbeizer nehme ich auch gerne entgegen
Besten Dank und schönen Abend euch
Da ich sonst im Flachland radle und letztens im Mittelgebirge so meine Probleme hatte, erkundige ich mich diesmal besser vorher:
Wie sollte ich Ritzel/Kettenblätter für solche Unternehmung wählen? Ich möchte sie (so in der Art) nicht nur einmal schaffen, sondern gerne mehrmals in 14 Tagen Urlaub
Anhang anzeigen 358006
kommt die Kerstin nicht aus Sachsen und wiegt was bei 45 kg? Für nur flach muss man in Sachsen ja auch schon ganz doof wohnen und mit dem Gewicht muss man bergauf schon fast bremsen!@Bianchi-Hilde - ist aber alles eine Frage von Training (Gewohnheit) und Kraft. Die Steigungen in und um Valkenburg haben mir norddeutscher Flachlandpflanze ganz schön zugesetzt - auch mit 39/28Da muß ich erstmal mein Über(kampf)gewicht den Berg hoch wuchten
Übergewicht haben Damen und Rennradfahrerinnen natürlich nicht! Außerdem sind sie super trainiert!