• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Rennradler/innen gesucht

No_Fear

Frustschutzmittel
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Hauptstadt Norditaliens - München
...zwecks Bildung einer -jenachdem- kleineren oder größeren Gruppe einfach um des Fahrens Willen und um sich mal kennenzulernen.

Bin selbst kein Profi, deswegen anfangs sicherlich moderates Tempo und Streckenlänge nach Absprache.

Wie wäres??


Gruß Pitt
 
Prinzipiell suche ich auch noch Jemanden. Es ist nur so, dass München ca. 20 km im Durchmesser hat.
Da lohnt es nicht mal schnell ans andere Ende der Stadt zu fahren: Bis man dort angekommen ist wurde einem schon mindestens drei mal die Autotür vor der Nase aufgerissen, ziemlich genau werden 25 damische Fussgänger den Radweg, wenn einer da ist, blockieren. Und wenn man dann noch eine Change haben sollte sein Ziel zu erreichen, überfährt einen sicher noch ein Autofahrer. (sehr viele Autofahrer in München verhalten sich äußerst arrogant radlern gegenüber)

Ich z.B. bin aus dem Westen.
 
Maui Muc schrieb:
Prinzipiell suche ich auch noch Jemanden. Es ist nur so, dass München ca. 20 km im Durchmesser hat.
Da lohnt es nicht mal schnell ans andere Ende der Stadt zu fahren: Bis man dort angekommen ist wurde einem schon mindestens drei mal die Autotür vor der Nase aufgerissen, ziemlich genau werden 25 damische Fussgänger den Radweg, wenn einer da ist, blockieren. Und wenn man dann noch eine Change haben sollte sein Ziel zu erreichen, überfährt einen sicher noch ein Autofahrer. (sehr viele Autofahrer in München verhalten sich äußerst arrogant radlern gegenüber)

Ich z.B. bin aus dem Westen.

Völlig richtig!

Allerdings hätte ich jetzt erstmal kein Problem, mein Rad ins Auto zu werfen und zu einem Treffpunkt zu fahren - das soll das Problem nicht sein.

Aber schön, daß du dich gemeldet hast!
Dann wären wir mit meinem Kumpel schon zu dritt!