• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ludwigshafen/Mannheim

rennradler

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi, wer hat ab April lust abends unter der Woche ne lockere Runde zu drehen.
Rund um Lu und MA.
 
Hallo,
ich hätte schon Lust.
Allerdings wohne ich noch nicht in MA, allerdings demnächst. Und dann bin ich bisher noch nie mit Rennradlern zusammen gefahren. Hab also keine Ahnung, ob das nicht zu heftig wird für mich. Ich würde es aber gerne ausprobieren. Wenn Du das gleiche wie ich unter einer "lockeren Runde" verstehts, dann dürfte das schon hinhauen.
Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten, sobald ich in MA bin.
Ciao
 
ja was nicht ist kann ja noch werden. RR fahren ist halt ne verdammt geile Droge. Hast du denn ein Rennrad?
 
für ein nettes Ründchen unter Gleichgesinnten bin ich immer zu haben ... sagt Zeit und Ort, ich werde da sein.

gruß
alex
 
Hallo zusammen,
da scheint sich ja eine nette Gruppe zu finden. Sobald ich in MA bin, werde ich mich anschliessen.
@ rennradler: Ein RR hab ich leider (noch) nicht. Spiele aber mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen. Ich fahre momentan ein Crossrad (Stevens X7) und das weitgehend auf der Strasse. Ob ich da mit RRfahrern mitkomme kann ich wie gasagt nicht einschätzen. Was ich sagen kann: Ich komme nicht völlig eingerostet aus dem Winter und habe von anderen Crossradfahrern gehört, dass sie schon auch mit RRdlern mitfahren können. Ich sollte es halt einfach mal versuchen und wenn es wriklich so geil ist, dann wird vielleicht auch der RR-Kauf konkreter.
Ciao!
 
hi rascel,

wo fährst denn immer so lang.


Ich starte meist in Oggersheimund fahre Richtung Dürkheim und dann je nach Lust auch mal zum Bismarkturm hoch und hinten wieder rum.
Fährst Du auch mal Richtung Odenwald?
Dort war ich noch nie und würd ich gern mal kennenlernen.

meld dich mal
 
hi ich wohne bei maxdorf un würde gerne abends mal mitfahrn, ich bin noch schüler in der 9. klasse aber es würde als gehn von mir aus kanns losgehn :)
 
rennradler schrieb:
hi rascel, wo fährst denn immer so lang.

Meine Standardtrainingstour ist

LU - Mutterstadt - Dannstadt - Hochdorf - Meckenheim - Niederkirchen - Friedelsheim - Ellerstadt - Erpolzheim - Freinzheim - Großkarlbach - Gerolsheim - Lambsheim - Flomersheim - Eppstein - LU

Falls du Interesse hast, können wir sie gerne mal "verkehrt herum" gemeinsam abfahren.

gruß
alex
 
Zurück
Oben Unten