• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 695 Aerolight: neuer Aero-Renner aus Frankreich gewinnt Eurobike Award

Marcel85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 August 2013
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
2
Der französische Radhersteller Look präsentiert mit dem neuen 695 Aerolight eine Überarbeitung seines bewährten Aero-Renners. Dank integrierter Bremsen und verstellbarem Aero-Vorbau bietet es noch weniger Luftwiderstand als sein Vorgänger und ist zugleich leichter als dieser. Dafür wurde es mit dem begehrten Eurobike Award ausgezeichnet


→ Den vollständigen Artikel „Look 695 Aerolight: neuer Aero-Renner aus Frankreich gewinnt Eurobike Award“ im Newsbereich lesen


 

Epizentrum.der.Omnipotenz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Juni 2012
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
42
finde ich nicht gut,wenn in Zukunft die Hersteller die genormten Standarts für Bremssysteme über Bord werfen,nur um ein "besseres" Styling hinzubekommen.
Integration ist zwar schön und gut aber auch wie hier zu sehen nicht zu Ende gedacht.

Sehr fragwürdig und unnötig.
 

applewoi

Kein Titel
Mitglied seit
21 September 2009
Beiträge
3.793
Punkte für Reaktionen
1.585
Wäre mit Campa ein absolutes Traumbike von mir, vor allem in dieser Lackierung. Das 675 gefällt mir sogar noch besser, aber das gibt es nur in schwarz gelb oder weiss rot schwarz.
Egal. Ich werde es mir sowieso nie leisten können. :oops: :(
 

campagnolo_41

MItglied
Mitglied seit
7 Oktober 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
20
Campa wäre auch mein Traum, schön das noch Hersteller in Europa produzieren und die Innovationsfreude der Europäer auch umsetzen. Sonst wäre es auch öde und für Innovation brauchen die Asiaten noch Jahre.......sage ich nach (fast) täglichen Telefonkonferenzen mit den Leuten.
 

campagnolo_41

MItglied
Mitglied seit
7 Oktober 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
20
In Rumänien, zumindest ein großer Teil. Liegt für mich auch in Europa und wenn viele Leute hier wüßten, wieviel Auto aus Rumänien kommt....bei deutschen Edelherstellern! Aber nicht alles und ja .... ich achte darauf. Obwohl ich gerade die Kollegen einarbeite, die bald meine Job machen! Das war auf Campa bezogen.

Look (soweit ich weiß) Rahmen in Frankreich und ca. 300 Personen fertigen in Marokko Pedale, Zubehör etc. Find ich gut, dass auch jemand die gebeutelte Region mit Jobs unterstützt.
 
Oben