Guten Morgen Herr Sxxxxx,
Vielen dank für Ihre Mail und das Vertrauen in unser Venge!
Ich habe mir für Ihr Anliegen extra ein McLaren Venge ins RaceDepartment kommen lassen um Ihnen ein Bild senden zu können. Ich selber fahre den SW Power auch, und bin sehr zufrieden.
Den Sattel kann ich also nur empfehlen - die Farbe in Kombination mit Ihrem schönen Rahmen wohl eher nicht.
Das angehängte Bild sollte jedoch bei der Kaufenscheidung helfen.
Viele Grüße
Tobias
Consumer Service CE, Germany / Austria / Switzerland
Specialized Bicycle Components, Specialized Europe B.V
+31 314 676 600 (Netherlands, s'Heerenberg)
Da hast Du aber was völlig falsch verstanden. Das Forum hier ist dazu da, die ganze Zunft zu bashen, wenn einer mal das Salzfass umgestossen hat, nicht umgekehrtkann man ruhig auch mal lobend erwähnen. Nur meine Meinung.
Klar kann man so eine Erfahrung lobend erwähnen. Das ist ja auch der positive Nebeneffekt, den eine Firma erzielt, wenn ein zufriedener Kunde darüber spricht. Wenn er es dann noch in einem öffentlichen Forum tut, ist es natürlich ein Volltreffer!Natürlich kann man das auch so sehen. Und ja, ich denke auch, dass man vielleicht mit einem McLaren Venge etwas bevorzugt behandelt wird. Und natürlich leben wir in einer Servicewüste.
Aber eine sehr, sehr schnelle Antwort, von einem Servicecenter, das mehrere Länder betreut und sicher täglich hunderte von Mails bekommt, mit extra für mich angefertigtem Foto kann man ruhig auch mal lobend erwähnen. Nur meine Meinung.
Ist mir auch sofort aufgefallen.Guter Service, aber den roten Streifen haben sie schlampig lackiert, was kostet das Rad nochmal?