• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Livestrong

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Warmer%20Livestrong%20Shoe%20Cover-2.jpg


Gloves%20Livestrong%20TT-2.jpg


weiß jemand wo man die in D-Land kauft?

Weiß jemand wo man die in D-Land kaufen kann ich hab nämlich keinen Bock auf hier Mellow Johnnys in den Staaten
 

Anzeige

Re: Livestrong
AW: Livestrong

ich kenne da nichts.
wiggle hatte mal ein paar sachen nach D lieferbar, im moment ist da aber nichts.

der markt für die amerikanischen sachen ist hier in D scheinbar so schlecht, dass die die hier gar nicht anbieten.

habe bei MJ schon mal bestellt, die lieferung dauert eine weile und man muss gnadenlos blechen, aber sonst ist es einwandfrei und unkompliiziert.
 
AW: Livestrong

Ist doch scheiße! Da bezahl ich dann bestimmt nochmal 25% Shipping und Tax drauf.

Was komisch ist ist das Nike die weder auf der Deutschen noch auf der Amerikanischen Website anbieten.
 
AW: Livestrong


auf der offiziellen nikeseite findet man nur einen bruchteil der wirklich vorhandenen artikel. frühere fahrradklammoten waren da auch nie.

die angebotenen handschuhe sind auf jeden fall weche von nike(habe 2 paar aus verschiedenen zusammenhängen). früher hießen diese speed gloves, und wurden ab 2004 zusammen mit den neuen zeitfahranzügen gefahren und 2006 auch verkauft.
2010 hat radioshack eine weiterentwicklung mit dickerer polsterung,fehlender gummierung an der handfläche, kürzerem schaft und einem stoffaufsatz am handballen bekommen.

denke auch mal, dass alles andere das gute alte von nike ist.
die hosen scheinen auch die neuen modifizierten swift sachen zu sein, wie bei radioshack 2010
 
AW: Livestrong

Hy PH15,

probiers mal bei ebay und zwar die Anbieterin "challengeaustin". Sie hat Kontakte zu Livestrong in den Staaten. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten