• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lifestyle auf dem Rennrad

Berggott

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hallo Stylepolizei:

was hättet ihr für Ideen wie man Rennradfahren (in Rennen) besonders ausgefallen, auffällig und schrill gestallten könnte? :cool:
Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt was ich meine erwähne ich hier mal Mario Cipollini, der ja für sein ausgefallenes Style bekannt war:

Mario%20Cipollini.jpg


also es sollte moglichst extrovertiert sein, aber noch renntauglich (und machbar!)!
Das Tuning kann sowohl am Bike als auch am Menschen stattfinden!

Ich bin schon gepannt auf euere Vorschläge! :fro:

Ulle
 
hey berggott,
Ich weiß nur zugut was du meinst. Ich bin auch ständig am überlegen, was mich auf dem rr "einzigartig" machen würde. Was würde die blicke der Leute aufmich ziehen? Aber ich glaube auch, dass >mein style< sich früher oder später selbst entwickelt und ergibt. (zB ich hab relativ lange haare. deswegen trage ich beim rr fahren unter dem Helm ein Rotes kopftuch mit weißem Muster)

Auch finde ich, das ICH in DEINEM style nichts zusuchen habe. Es bringt dir doch nichts wenn ich dir eine tolle idee liefere. Dann wäre es nicht dein style, deine idee, es würde nicht von dir kommen. Es wäre meine idee, die ich wahrscheinlich auch wohlwollend an dich weiter gegeben habe, aber es ist und bleibt nicht dein style.

Also würde ich dir raten: schau dich weiter um. Suche in Läden oder sonst wo. und dann mach dir ans rad, zieh dir an, auf oder über was dir gefällt. Dann hast du DEINEN style der dich einzigartig und wahrscheinlich auch auffallend auf der straße macht, kreiert.
 
Zurück
Oben Unten