• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lezyne Computer X-Lock Bilder / Maße?

freiform

regaining unconsciousness
Registriert
13 April 2016
Beiträge
457
Reaktionspunkte
396
Ort
2612x
Hi,
ich möchte einen Garmin Computer auf ein Lezyne X-Lock Mount System stecken und mir dazu einen Adapter drucken. Hat jemand einen Lezyne Radcomputer und kann mir ein paar Seitenansichten schicken? Im Netz habe ich nur eine Draufsicht gefunden, wüsste aber gerne, wie die das darunter gegossen ist. Irgendwie muss ja ein beim Einsetzen ein wenig Druck aufgebaut werden, vernutlich über Winkel die beim Drehen gegen die beiden Streben im Mount laufen...

obudowa-tylna-do-licznika-rowerowego-lezyne-mega-xl-gps-new.jpg


Danke!
 

Anzeige

Re: Lezyne Computer X-Lock Bilder / Maße?
Hat sich erledigt, die von den Streben gebildete Diagonale ist die Feder, der Rest macht nur stabil.
 
Zurück
Oben Unten