• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Last Minute Ostern - Wer kommt mit:-)

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Servus!

Ursprünglich hatte ich mich dieses Jahr gegen einen Trainingsurlaub auf Mallorca entschieden, hauptsächlich des Geldes wegen. Dennoch habe ich eine Woche Urlaub genommen und bin jetzt am überlegen doch noch ein kleines Trainingslager einzuschieben.

Alleine macht das allerdings keinen Spaß! Wer hat Lust mit mir gemeinsam was zu starten?

Ort: flexibel - Hauptsache nicht zu teuer;)
Zeit: 18.04. bis 27.04. ich denke ich könnte den Urlaub aber auch eine Woche nach Vorne verschieben
Trainingszustand: Schlecht - also aktuell eher Beginnerlevel:mad:
Personen: Ich, 35, männlich, Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet. Du, m/w, 25-45, spontan und umgänglich.
Weiteres Vorgehen: einfach melden:D
 
Zurück
Oben Unten