• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackfehler bei neuem Rahmen

OdS

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hallo,
habe heute mein neues TCX 0 abgeholt. Beim abholen habe ich leider nur einen fluechtigen Blick draufgeworfen.
Zu Hause beim montieren der Pedale ist mir dann aufgefallen das teilweise auf dem Rahmen Lacknase zufinden sind und an einer stelle sogar etwas Lackfehlt aber aus meiner sicht Klarlack drauf ist.

Da der Haendler einige KM von mir entfernt ist kann ich nicht mal eben wieder hinfahren.

Passiert sowas oefters? Kann ich Kontakt mit Giant aufnehmen? Ich haette nicht gedacht das ich bei einem solchen Fahrrad auf solche Sachen achten muss.

Gruß und Dank,
Michael
 
AW: Lackfehler bei neuem Rahmen

Der Händler ist dein Ansprechpartner, da der Vertrag mit ihm zustande gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten