• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Radhose mit etwas kürzeren Beinen

stahlraser

Schlaglochtester & Faßbombe
Registriert
8 Dezember 2012
Beiträge
5.418
Reaktionspunkte
3.417
Hallo,

nachdem es Giordana nicht mehr zu geben scheint und meine kurz geschnittene Hose ihre Lebenszeit hinter sich hat, wäre ich dankbar für sachdienliche Hinweise:
Ich suche eine Hose mit etwas kürzer ausfallenden Beinen, mit Trägern und gutem Polster.
Gut gefahren bin ich bislang mit Sugoi, indes ist dei Haltbarkeit der Nähte unterirdisch.
Anwendungsfall soll mehr als Kurzstrecke sein, weshalb mir Triathlon-Höschen bislang eher suspekt waren.
Hintergrund ist meine Psoriasis, bei der sich ein Flecken dummerweise im Bündchen-Bereich normal lang geschnittener Hosen aufhält.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten