• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kundenberater (m/w) im zentralen Kundenservice (Gräfelfing, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
5
KUNDENBERATER (M/W) IM ZENTRALEN KUNDENSERVICE (TELEFON, E-MAIL)

DEINE AUFGABEN

  • Kundenberatung und -betreuung per E-Mail, Telefon
  • Beratung bei Fragen zu unseren Produkten und zum Service
  • Annahme von Kundenbestellungen
  • Reklamationsabwicklung und Retouren-Verwaltung

DEIN PROFIL

Als unser/e Mitarbeiter/-in repräsentierst Du die Philosophie unseres Unternehmens. Du hast Spaß im Umgang mit Menschen, bist redegewandt, flexibel, belastbar und verlierst auch in hektischen Situationen nicht den Überblick. Darüber hinaus zeichnen dich folgende Eigenschaften aus.

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Radsportbereich
  • Sehr gutes Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Ein hohes Engagement, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Idealerweise fährst du selbst gerne Mountainbike und/oder Rennrad

DEINE VORTEILE

  • Ein junges, dynamisches und hoch motiviertes Team
  • Einen sicheren Job mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine 5-Tage-Woche, wobei Dir Samstagsarbeit nichts ausmachen sollte
  • Einen Standort mit hervorragenden Bikemöglichkeiten und Infrastruktur

WEITERE INFORMATIONEN ZUR BEWERBUNG

Wenn du Deine Leidenschaft und Begeisterung für den Radsport zum Beruf machen willst, sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopie, Foto, Deine Gehaltsvorstellung sowie dein Eintrittsdatum einfach per Email.

Beachte bitte, dass wir Deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken können. Daher bitte nur Fotokopien!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Dein RABE Team

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten