• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?

Vollständige Seite anschauen…

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.526
Reaktionspunkte
12.526
Ichbinichschuld! Das war @alterstahl ! Seht selbst! (Das Bernard Carre´ übrigens: sensationelle Farbe!)

Ich freu mich auf eine Talkshow mit ihm und @Linda_Bln ! Hol mir schon mal die letzten Kekse ran.
 
Ein Fall für PotsLinDau!

Mein Favorit auch nach dieser Saison immer noch Backwahn in Päwesin
Wobei es am Oderradweg Richtung Norden ein hervorragendes Café mit kleiner abser sehr feiner (regionaler und teils veganer) Auswahl gab. Da müsste ich für ein Foto aber erstmal suchen


Edit:
Kenner wissen Bescheid: Ich hab dann natürlich noch eine zweite Runde gedreht.

 
Ui, was ist denn in dem schwarzvioletten Klotz drin?
 


Im September bei der Sonntagstour der Fahrt des Grauens in Mel´s Cafe in Herbern.







Aber irgendwie zog es mich dieses Jahr öfters zum Eis hin. Hier mal wieder in der Eis-Oase in Dortmund-Aplerbeck. Da war ich im Sommer schon Stammgast. Das hatte leider auch nicht unerhebliche Auswirkungen auf mein Gewicht.
 
Bestes Stück Käsekuchen (2018):



Unterwegs mit der Gazelle auf einem Markt im Hinterland der Kottasür mitgenommen.
Wenn beim Verzehr Gefahr für Leib und Leben besteht und der durch die Nase zieht wie Salmiak - das isses!
 

Boah, der "duftet" schon durch den Bildschirm durch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen