Hallo Community, könnten Probleme entstehen oder hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man seine Schaltzüge wie folgt (kreuzend) verlegt:
-Rechter STI zu linker Öffnung des Rahmens
-Linker STI zu rechter Öffnung des Rahmens
dort jeweils Übergang von Außenhülle zu hüllenlos im Rahmen. Im Rahmen dann erneute Kreuzung , sodass der lknke STI natürlich den Umwerfer und der rechte das Schaltwerk betätigt.
Beschädigen sich im Rahmen die beiden Schaltzüge gegenseitig? Wird die Schaltzugführung am Tretlager durch den "nicht geraden" Austritt der Züge beschädigt?
Eine solche Kabelführung würde mein Cockpit sehr aufräumen.
Hier noch eine Profiskizze.
-Rechter STI zu linker Öffnung des Rahmens
-Linker STI zu rechter Öffnung des Rahmens
dort jeweils Übergang von Außenhülle zu hüllenlos im Rahmen. Im Rahmen dann erneute Kreuzung , sodass der lknke STI natürlich den Umwerfer und der rechte das Schaltwerk betätigt.
Beschädigen sich im Rahmen die beiden Schaltzüge gegenseitig? Wird die Schaltzugführung am Tretlager durch den "nicht geraden" Austritt der Züge beschädigt?
Eine solche Kabelführung würde mein Cockpit sehr aufräumen.
Hier noch eine Profiskizze.