• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - verwaiste oder umgewidmete Tankstellen

Vollständige Seite anschauen…
dachte ich auch, als ich es auf der kölner Börse sah, geht nur an einem italo . Nun lenkt es allzustark von der Noname tanke ab. . .
 
Der erhalt von technischem Kulturgut gleicht allmählich dem konservieren ausgestorbener Tierarten. Das postindustrielle Zeitalter wirkt für mich wie ein langsamer Tod - Wie gut, daß alte Räder unvermindert fahren!
 
Ambiente nicht so toll, dafĂĽr aber Wirklichkeit hautnah

In der Mitte angekommen. Ich könnte noch den Kölner Verteilerkreis bieten, aber da ist nur noch eine Grünfläche.. Alle Bilder von meinem Merckx gesendet.
 
Am Eingang Nationalpark Eifel gelegen und Anfang der 50er Jahre mit deutlichen Anleihen aus den 20er Jahren durchs belgische Militär gebaut
 

Anhänge

  • F226F71F-10E0-4619-B9BE-492AD8C03A87.jpeg
    334,9 KB · Aufrufe: 79
  • D64275AF-A5BB-4EBF-9BB2-F96DBE667483.jpeg
    242 KB · Aufrufe: 73
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen