• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenlinie und Kassette Ultimate AL Bj. 2007

kroni

be cool
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.820
Reaktionspunkte
182
Ort
Düsseldorf
Hallo allerseits,

ich habe die letzte Woche ein wenig mit meinen Raufradsätzen gespielt, u.a. mit meinen billigen Aksium Winterrädern. Nun stelle ich mir die Frage, wie Canyon bei der Orginalbestückung Dura Ace CS7800 12-25 + Mavic Ksyrium Elite die Zwischenringe gesetzt hat. Ich kann mich noch grob erinnern, es war zuerst der 1mm Zwischenring und danach ein 2,56mm Zwischenring drauf bevor die Kassette kam. Damit läßt sich eigentlich gut leben und die Kette schleift damit mit guter Einstellung nicht am Umwerfer oder am großen Kettenblatt. Die Kurbel ich noch orginal FSA, 2fach.

Habe ein RR Canyon AL9.0 von 2007. Wie macht ihr das ? Zwischenringe wo und wenn, welche Dicke haben die ?

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten