• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt 50 Zähne, LK 110mm, 5-Arm

sumajo

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2021
Beiträge
181
Reaktionspunkte
173
Ort
Fulda
Suche oben genanntes Kettenblatt für eine Shimano FC6750 Kurbel. Bei meinem sind die integrierten Gewinde hinüber. Kann auch serienfremd sein oder von einem Dritthersteller kommen. Zustand neu oder gebraucht.
 
Passen die Kettenblätter der FC-RS500 auf die 5750er bzw 6750er Kurbel?
Vermutlich ja.

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass mein Kettenblatt noch in Ordnung ist. Ich hatte mal zwei Kettenblattschrauben verloren und Ersatz beschafft. Diese sind wahrscheinlich zu kurz und greifen nicht richtig. Alternative Schrauben sind im Zulauf, diese werde ich erstmal testen.
 
Zurück
Oben Unten