• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand “goingdownstairs“ aus ebay ?

Kellerman70

Aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
5.128
Eine Frage in die große Runde: das o.g. ebay Mitglied hat bei mir ein paar Campa SR und C-Record Teile ersteigert.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen (die Geschichte glaubt mir eh keiner!), auch aus Datenschutzgründen, möchte ich gerne wissen, ob es zufällig von Euch Erfahrungen mit “goingdownstairs“ gibt.
Der Typ droht mir, und langsam wird das zu brenzlig. Die Polizei ist eingeschaltet, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht viel ausrichten.
Je mehr ich in der Hand habe gegen diese Person (Namen kann ich per PN durchgeben), desto besser falls es zum schlimmsten Fall kommen sollte !

Danke vielmals
Jörg
 
Zurück
Oben Unten