• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keiner hat's gemerkt, hoch lebe

biker

der Unberechenbare
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1
Ort
Bergen-Enkheim
unser lieber frost3011,

einen lieben Gruß und alles :jumping: zu deinem zweiten 12ten Lebensjahr. Lass dich ordentlich :geschenk: , und trainiere schön, damit wir nächstes Jahr zusammen glänzen können. Einen :bier: abend wünsche ich dir noch.

dein Windschatten-Vorwegfahr-Tempo mach- ICE
Biker
 
...habs schon gemerkt und nun auch die 3011 verstanden
.......deshalb glückwunsch mit anhang von mir
 

Anhänge

  • Sutejew_vaeterchen_frost_mini1.jpg
    Sutejew_vaeterchen_frost_mini1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 142
millenovanta schrieb:
Sowas,

ich habe heute morgen wie jeden Tag danach geschaut, aber da stands nicht dort? Sollte Frost sein Geburtsdatum erst heute eingetragen haben?
Seis drum, natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche.
Liebe Grüße
MXC

Hi frost,
egal wann, wie und wo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Immerhin haben biker, Rücklicht, peleton und ich in Frankfurt
auf Dich gewartet und Du bist nicht gekommen.
Sowas verbindet.:D

GeburtstagsGrußundWunsch vom

iesyraider
 

Lieber
00001475.gif
!


Alles Gute zum Geburtstag!

Viel Spaß und Erfolg im Studium, im Privaten und auf der Straße!

wünscht
Sekt und Kaviar

00000410.gif
 
Habe dem Guten heute schon heimlich eine PN geschickt. Nochmals offiziell:

Hoch die Tassen, hoch das Bein, Frost 3011 soll heute glücklich sein. Ich trinke eine schwäbische Schorle auf Dich. :bier:
 
Werter frost,

da wir beide quasi die "jugendliche Speerspitze" des Kollektivs bilden, auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch !

viele grüße
alex
 
Wow da bin ich aber Platt wer das alles gesehen hat! Vielen dank für alles was ihr geschrieben habt! Ich werde mich auch bessern was pünktlich am zielort/Rad Tour beginns angeht! War ja schon 2 mal zu spät dran... :eek:

Bin echt richtig überwältigt und muss mich zugleich entschuldigen das ich für diese grossen Worte, die von so vielen tapfern Lokomotiven verfasst wurden und das zu meinen ehren, erst heute danken kann.

DANKE​

Ps: Hatte echt das falsche datum eingegeben und es erst mittags geändert! Hatte dezember eingegeben! Ich bissi dumm ;)

Gruss an alle und ich werd mein bestes geben was Trainieren der Beine und des Kopfes angeht!

Gruss frost (der jetzt ganz schön baff ist und sich ehrlich wirklich richtig freut und den Tränen nahe ist- was ich ernst meine) :D
 
Zurück
Oben Unten