• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Live-Bilder von der Tour bei ARD/ZDF ab 2012

AW: Keine Live-Bilder von der Tour bei ARD/ZDF ab 2012

at Grumpfdalm: Dieter Nuhr? Ich denke mal mehr an Urban Priol, Markus Barwasser alias Erwin Pelzig oder tlw. Ottfried Fischer. Kabarettisten mit Niveau. Und Biss! Alles andere ist "Volksverdummung". Wie Gewünscht. Ist aber schön das es eine angeregte Diskusion gibt.

Hildebrandts großartiger "Scheibenwischer" wurde vom halbinteressanten Matthias Richling übernommen, firmiert seitdem aber unter dem Namen (bzw wurde beerbt vom) "Satiregipfel". Und den hat nun Dieter Nuhr geerbt und gleich mal ne Auftaktsendung verbrochen, bei der statt des ARD-Logos auch ein "BILD"-Schriftzug in der oberen rechten Bildecke stehen könnte. Eingeladen hat er sich unter anderem Matthias Knop, den manche vielleicht noch als "Supa Richie" kennen und der mich unwillkürlich an Mario Barth erinnert. Fürchterlich.

Die Anstalt ist nicht schlecht, Barwasser macht seine Sache gut, aber die Kombination Priol/Schramm bleibt unschlagbar.
 
AW: Keine Live-Bilder von der Tour bei ARD/ZDF ab 2012

@grumpfdalm und seiner #41: ich hatte den Verdachten einen vergessen zu haben, Herrn Schramm. Ein Choleriker für Genießer.
Die 14 Minuten des Satiregipfel bei der Tube habe ich großzügig auf drei Minuten schrumpfen lassen. Da konnte Youtube nichts dazu, schon eher die Akteure.
Und nach der Frage wo unsere Tourpfennige -Cent natürlich, hinkommen, schaut in eure Programmzeitschriften unter ZDF, Sonntag 06. Februar von 23:35 Uhr bis 04:30. Titel: Super Bowl XLV live!!! American Football im Cowboys Stadium für 1,3 Mrd. $$. Da möchte man doch .... aus der Haut fahren. Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten