• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung: Koga Kimera Prestige 105 / Rose Xeon RS Ultegra / Radon Sage Carbon Ultegra

Alex749

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

stehe aktuell vor der Wahl zwischen:
1. Koga Kimera Prestige 105 5800
2. Rose Xeon RS Ultegra 8000
3. Radon Sage Carbon Ultegra 8000

Preislich alle um die 1500€.

Und wenn es das Rose wird ob „Standardausstattung“ oder ob Anpassungen zu empfehlen sind. Zudem ist das mein erstes Rennrad, habe diesen Sommer noch einige km auf meinem alten MTB zurückgelgt und bin mir jetzt sicher, dass ich wirklich mehrmals die Woche fahren will, auch größere Touren.

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten