• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karl Marx grüßt...

StevenGlover

Neuer Benutzer
Registriert
19 Januar 2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Hallo,
mein Name ist Stephan, ich bin 37 Jahre und komme aus dem sächsischen Chemnitz.
ich bin über meine, schon aus Teenagerzeiten stammende, Fahrradschrauberleidenschaft vor ein paar Jahren zum Rennradfahren gekommen, da ich meinen einstigen Lieblingssport Fußball nicht mehr so ausüben konnte wie ich das gerne wollte.
Ich bin kein Leichtgewicht und Bergfahrten fallen mir daher nicht leicht - ich komme aber schon aufgrund meiner sächsischen Vorerzgebirgsheimat nicht umher auch Touren mit über 1000 Höhenmetern zu fahren.

Rein sportlich bin ich auf einem Focus Cayo von 2015 unterwegs.
Nebenher besitze ich aber noch gut zwei Dutzend anderer Renner - Carbon, Alu und Stahl aus den letzten 60 Jahren.
Ich bin also nebenher nach wie vor Schrauber, Sammler und Tauscher.

Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist der Austausch über Technik und das Sammeln und Tauschen.
Falls sich aber hieraus auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt ergibt, bin ich nicht abgeneigt - bin aber an keinen Rennen oder anderen Leistungsvergleichen interessiert.

In diesem Sinne noch mal Hallo und keine Gnade für die Wade.
 
Zurück
Oben Unten