• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karbonsohle hat Riss!

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo kollegen!

habe heute eher zufällig entdeckt, das die karbonsohle meiner northwaves (die teile sind ca. vier monate alt und sind ca. 3.000 km benutzt worden), einen langen, sehr dünnen riss, der am äußeren rand der aussenseite, parallel zum fußballen verläuft, haben. :confused:

ist sowas "normal" und kommt häufiger mal vor, oder ist das jetzt ein kritisches problem?! :ka:
 
AW: Karbonsohle hat Riss!

produktionsfehler,die dinger bekommt net mahl ein sprinter kaputt. reklamieren !
 
AW: Karbonsohle hat Riss!

vielen dank für eure antworten und hinweise, freiradler und danny!
werde mich morgen mal darum kümmern; schade, da ich nur ungern auf meine geliebten "waves" verzichte. hammer bequem und super passform (für meine quanten jedenfalls).

grüße
 
AW: Karbonsohle hat Riss!

Habe die Aerlite von Northwave und bei mir ist mal das Gewinde von den Cleats in der Sohle gebrochen. Reklamiert und neue Schuhe bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten