• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann keine Videos schauen

Andy155

Mitglied
Registriert
18 Oktober 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Leipzig
Hab hier ein kleines Problem mit dem anschauen von Videos auf Rennrad-News. Wenn ich ein Video anklicke, kommt nur ein weißer Bildschirm. Keine Ahnung, woran das liegt, bisher ging es immer problemlos.

Ich selbst habe keine Einstellungen verändert. Vor einigen Tagen erfolgten einige Windows-Updates inkl. IE9. Flash-Player ist auf dem neuesten Stand, QuickTime-Player auch. Add-One-Einstellungen ändern bringt auch nichts, ebensowenig Kombatibilitätsansicht. Was ist da los:confused::confused::confused:
 
AW: Kann keine Videos schauen

funktionieren denn Youtube Videos bei dir oder hast du da das gleiche Problem?
 
AW: Kann keine Videos schauen

Youtube-Videos funktionieren. Über Firefox auch die auf rennrad-news.
 
AW: Kann keine Videos schauen

Flash de- und installieren hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hat sonst noch jemand einen Tip, wie ich es mit dem IE hinbekomme?
 
Zurück
Oben Unten