• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bin poldi ............

Poldi

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo erst mal ich bin ich bin poldi ,männlich ,31 jahre alt und komme aus hannover kleefeld !

ich fahre rennrad seid meinem 16 lebensjahr, wobei es zwischendurch durch kind und kegel ein wenig eingeschlafen ist! jetzt wird aber wieder reingetretten!grins

man trift mich meist am maschsee bei schönen und nicht so schönen wetter oder auf der landausfahrt richtung celle !

das rad oh ja wird grade überholt was so anfällt !

es ist ein olmo jubi stahlramen gelötet:
auf mavic ma 40 /36 lochfelgen mit 105 er narbe
schimano 105 komplett
reifen conti
nix dolles aber zuverlässig

gruß Poldi
 
Hallo poldi,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Das wichtigste beim Radfahren sind noch immer die Beine!
 
oh, noch ein hannoveraner
bravo.gif


willkommen und viel spaß hier!

nur das mit dem treffen... richtung celle raus fahr ich eher selten, ich wohn in döhren und richtung deister ist meine haus- und hofstrecke ;)
 
Zurück
Oben Unten