• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ibbenbürener Anfänger (Ecke Münster-Osnabrück)

Shimaere

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Ibbenbüren
Lebt Ihr noch oder fahrt Ihr schon Rennen?

Ibbenbürener Hobbyfahrer will sich hier mal vorstellen:
Ich heiße Heiko, bin Student (habe also kaum Geld die abgefahrenen Mäntel zu wechseln).
Darüber hinaus muss ich aber zugeben, dass ich mein RR auch Verkehrssicher gemacht habe, mit Speichenstrahlern geht natürlich auch ein wenig die Optik flöten. Von so tollen Schlitten wie in einigen Galerien bei Euch kann ich nur träumen.
Na, vielleicht kriege ich so eines ja mal in Eigenmontage aus Einzelteilen zusammen.

Mein RR ist von der Marke Peugeot, Modell Katania, Shimano 105 RSX, 3 x 6 Gänge, weinrot (sehr chic!), ChroMoly-Rahmen, Bj 1998, ca 1400 km. Wert: 1100 DM.

Macken:
- Schlechter Lack, dieser platzt schon bei leichterer Berührung mit dem Bügelschloss ab .
- Die Schaltung funzt am vorderen Ritzelkranz nicht mehr ohne Zicken.
- Nach einem Unfall auf ein Auto das mir die Vorfahrt nahm hat die Vorderfelge eine nicht mehr ganz zu korrigierende 8 (zu dumm, hätte ihn nicht fahren lassen sollen).

Wie es aussieht, habe ich jetzt schon durch dieses Forum eine kleine Anfängergruppe kennen gelernt, mit denen ich los kann.

Grüße an alle, Heiko
 
Hoy,

Naja da kann ich dir nur mein Beileid aussprechen. Aber versuch das Beste draus zu machen. Alles klar.

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß
 
Tachchen,

Tip: niemals den Unfallgegner entkommen lassen ;) .

Willkommen und viel Spaß im Forum
 
Ja, jetzt bin ich auch schlauer!
Ich hatte da einen kleinen Schock, hab das in dem Moment ganz komisch gelassen gesehen.
 
Auch von mir nochmals ein offizielles "Herzlich Willkommen" hier im Forum!

Nachbarschaftliche Grüße
 
Jo, danke, danke für die netten Grüße!

An den Rheinenser der da über mir geschrieben hat (biketogether):
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, dann fahre ich meine erste Runde RR in einer Gruppe.

Bis dann und Grüße :wink2: auch an alle anderen, Heiko
 
Zurück
Oben Unten