• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Vollständige Seite anschauen…
Keine Ahnung, noch nie was von der sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo gehört. Ist das etwa eine? Was hat es damit auf sich? Mir hat man das Rad als Masi Special Pista mit extra verstärktem Hinterbau für Sprinter verkauft.
Ist das die sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo?
 
Keine Ahnung, noch nie was von der sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo gehört. Ist das etwa eine? Was hat es damit auf sich? Mir hat man das Rad als Masi Special Pista mit extra verstärktem Hinterbau für Sprinter verkauft.
eine Regina ist eine Kettte und die von mir erwähnte ich soooo leicht, dass sie quasi nichts wiegt.
 
Will auch haben. Zeig lieber was anders.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen