Aber nur mit diesen Maiskolben..... Einen schönen 14-26 gab's mal vor paar Wochen - war i zu langsamHier im Forum könnte man sich so langsam massiv mit SunTour 5-fach Kränzen eindecken.
Zahnkränze sind Verschleissteile , und so schön golden sind die nach kurzer Nutzzeit auch nicht mehr .Bräuchte ne Einschätzung zu diesem Nos Suntour 5 Fach Schraubkranz was dafür preislich realisierbar wäre?
nach Preisfindung habe ich Interesse!Und noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
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85-90 EuroUnd noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
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Und noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
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Was kann man für diese Felgen nehmen?
Oberen beiden sind Schlauchis und die unteren Clincher. Bei den unteren fehlt ein Aufkleber.
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Wir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...Zahnkränze sind Verschleissteile , und so schön golden sind die nach kurzer Nutzzeit auch nicht mehr .
Dazu kommt doch immer das solche Abstufungen doch kaum noch jemand fährt ( fahren kann ? )
Deshalb denke ich das hier 20.- maximal wären .
Hilde wäre doch ein Tauschpartner,der fährt doch nur die beiden letzten 2 RitzelWir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.Wir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...
Auspacken U messenIch habe vor kurzem das große Glück gehabt diesen Gudereit Rahmen zu erwerben. Er liegt noch eingepackt bei mir im Karton, deswegen habe ich leider keine Informationen zur Einbaubreite oder ähnlichem. Kann jemand anhand des Lackschemas erkennen, um welches Modell und oder Baujahr es sich handelt? Ich würde den Rahmen nämlich sehr gerne mit den passenden Komponenten aufbauen. Vielen Dank.
Ende 80er würde ich sagen. Wahrscheinlich 130mm EBB aber 126 sind auch noch möglich - war auf jeden Fall kein Top-Modell. Die waren bei Gudereit auch selten.Ich habe vor kurzem das große Glück gehabt diesen Gudereit Rahmen zu erwerben. Er liegt noch eingepackt bei mir im Karton, deswegen habe ich leider keine Informationen zur Einbaubreite oder ähnlichem. Kann jemand anhand des Lackschemas erkennen, um welches Modell und oder Baujahr es sich handelt? Ich würde den Rahmen nämlich sehr gerne mit den passenden Komponenten aufbauen. Vielen Dank.
Danke für den Tipp! Bin nur leider nicht zuhause die nächsten Tage.Auspacken U messen
Danke. 105sc wäre demnach vermutlich passend?Ende 80er würde ich sagen. Wahrscheinlich 130mm EBB aber 126 sind auch noch möglich - war auf jeden Fall kein Top-Modell. Die waren bei Gudereit auch selten.
Gewinde sind sicherlich Standard BSA.
Perfekt würde sagen.Danke. 105sc wäre demnach vermutlich passend?
Top, ich danke dir !Perfekt würde sagen.
Gabs aber auch mit 126 und 130mm. Dem Rahmen schadet das Aufbiegen aber notfalls auch nichts.
Ich habe vor kurzem das große Glück gehabt diesen Gudereit Rahmen zu erwerben. Er liegt noch eingepackt bei mir im Karton, deswegen habe ich leider keine Informationen zur Einbaubreite oder ähnlichem. Kann jemand anhand des Lackschemas erkennen, um welches Modell und oder Baujahr es sich handelt? Ich würde den Rahmen nämlich sehr gerne mit den passenden Komponenten aufbauen. Vielen Dank.
Vielleicht Fertigungstoleranz oder verbogen?Ich weiß auch noch, dass ich mich bei mindestens einem der Rahmen gewundert habe, dass das 126mm Hinterrad nicht ohne Kraftanstrengung in den Hinterbau gelang. Evtl war es sogar bei beiden so.
Danke dir. Ich habe den Rahmen auch für einen schmalen taler bekommen, den werde ich vermutlich mit einfachen Komponenten aufbauen. Vielleicht wird es ja das erste Rad für jemanden, und es weckt die Begeisterung fürs Rennradfahren.Ich hatte genau diesen Rahmen schon zwei Mal hier. Das ist gewichtsmäßig und von der Verarbeitung her eher ein sehr grober Rahmen. Original müsste er mit Exage Sport ausgestattet gewesen sein. Kommt auch mit dem Steuersatz hin, der bei dir montiert ist. Ich weiß auch noch, dass ich mich bei mindestens einem der Rahmen gewundert habe, dass das 126mm Hinterrad nicht ohne Kraftanstrengung in den Hinterbau gelang. Evtl war es sogar bei beiden so.