• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Danke. Habe vorhin auch mal nach Enik und Romani geschaut. Passt leider nicht 100%. Mein weiß überlackierter Rahmen trägt auch keine Rahmennummer. Die Eniks, die ich bisher in der Hand hatte, waren alle mit einer Rahmennummer versehen.

Ist der denn Unterverchromt, und mach doch mal die Farbe am Strebenspiegel ab.
 
90er Jahre Alurahmen sind sexy wie Schiesser-Feinripp-Damenschlüpper. (mit Ausnahme von Klein und Principia) Für verblendete Ami-Fans wären 100€ vielleicht machbar, ich würde das sicher nie zahlen. PS: ich hatte 2004 schon den CAAD7, meinst du, der 2 ist echt aus 98?
 
Hab hier nen kleinen Vetta Rahmen über. War ne chorus verbaut, die bleibt bei mir aber der Rahmen passt mir beim besten Willen nicht.
Rahmenhöhe 50 m-m
Ebb 126
Sattelstütze 26,4 (da hätte ich noch die Chorus die mit weg könnte)
Mich verwirrt die Columbus taube auf der Gabelkrone in Kombination mit den Oria Aufklebern. Aber ich hab mir sagen lassen das ist oft so bei vetta?!
Was darf man dafür noch verlangen? Mit bzw ohne die stütze.
 

Anhänge

  • DSC_2767.JPG
    860 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_2769.JPG
    388 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_2771.JPG
    349,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2781.JPG
    369,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_2782.JPG
    333 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2773.JPG
    350,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2776.JPG
    651,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2787.JPG
    480 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2791.JPG
    485,9 KB · Aufrufe: 18
Das ist ein R300 Rahmenset, den gab es mit dieser Zugführung ab 1999.
Sah aufgebaut etwa so aus:
 
Das Viereck und die Zahl drin stehen fur das Baujahr. Es gibt eine Tabelle.
 
Croce
51=89
61=90

Ein kurbelpaar mit Verschiedenen Datacodes ist fast schon Standard. Wurde früher wohl kein Wert drauf gelegt & ich pfeiff mittlerweile auch drauf
Danke für die Info!Wo gibt es denn die Tabelle?
Und das mit den verschiedenen datacodes wäre meine nächste Frage gewesen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen