• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi! Ich suche ein Campagnolo Chorus Schaltwerk 8 speed / Record 8 speed geht auch

Alexis Sorbas

..Rad fahren
Registriert
5 September 2020
Beiträge
58
Reaktionspunkte
44
Ort
Schwabenland
Hallo zusammen, das Rad in meinem Profil wurde von mir in Obhut genommen, da der Vorbesitzer wenig Wertschätzung dafür übrig hatte..zum Beispiel hat er ihm eine Shimano 105 3fach Kurbel angetan..und noch andere unglückliche Entscheidungen getroffen.
Nun soll es bekommen was es verdient. Ich suche ein Chorus Schaltwerk 8 fach, müsste so um 1992 bis 1994 rum gebaut worden sein. Ein Record aus der Zeit wäre auch denkbar. Beste Grüße.
 

Anzeige

Re: Hi! Ich suche ein Campagnolo Chorus Schaltwerk 8 speed / Record 8 speed geht auch
Zurück
Oben Unten