• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute bin auch ich dazugekommen

tourenfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Meinersen
Nur ganz kurz, weil es sich so gehört:

Bin 31, wohne in einem ganz kleinen Ort bei Wolfsburg, bin liiert und beruflich zufrieden.
Fahre RR und MTB, beides auf durchschnittlichen Niveau.
Dabei hat nicht nur das Fahren seinen Platz, sondern auch das Herumbasteln an meinen 5 Rädern wie auch das Durchstöbern von Fachzeitschriften zur Information. Um das Hobby ganz rund werden zu lassen kommt nun die Info- Sammlung im hiesigen Forum dazu.

Auf das man sich regelmässig liest!

Gruss Dirk
 
Na denn: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

/r
 
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im wunderbarsten Rennrad Forum der westlichen Hemisphäre !


P.S.

Ich will das wieder Sommer wird !
 
Zurück
Oben Unten