• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Vollständige Seite anschauen…
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bully,sie fährt noch vorm ersten Hahnenschrei..
Gestern Mittag wars bullig warm.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2


Schnie hat Recht, ich bin bereits morgens um 06:30 Uhr los und war um 07:30 Uhr wieder zuhause. Da war es schon noch schweinekalt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2


wie wars denn?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Es war die schönste Hochzeitsfeier meines Lebens!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hallo ihr lieben. wer radelt am wochenende?
schnie...bist du auch dabei?

lg
Moin,
ein Teil ist Sonntag in Nortorf, ich fahre nach Neu Wulmstorf siehe RTF.Verabredungen
War heute auf dem Klingberg, wäre aber zu einer gemütlichen Runde morgen nicht abgeneigt, ich muss jedoch gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
ein Teil ist Sonntag in Nortorf, ich fahre nach Neu Wulmstorf siehe RTF.Verabredungen
War heute auf dem Klingberg, wäre aber zu einer gemütlichen Runde morgen nicht abgeneigt, ich muss jedoch gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein.

hm...nun fahre ich schon 14uhr mit schnie von wandsbek in richtung vier- und marschlande. kannst gern mitkommen
lg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ihr fahrt mir - noch - zu lange Strecken. Ich eiere morgen früh meine 30 km runter und am Sonntagmorgen bin ich mit Sassenach verabredet.
Euch viel Spaß bei Euren "Langstreckenrennen" .
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ihr fahrt mir - noch - zu lange Strecken. Ich eiere morgen früh meine 30 km runter und am Sonntagmorgen bin ich mit Sassenach verabredet.
Euch viel Spaß bei Euren "Landstreckenrennen" .
Viele Grüße
Ich hatte Sassenach vorhin angerufen aber da wollt niemand mit mir reden.

Moin Zauberfrau63,
was meinst du denn mit "früh" und startest du von zu Hause? Wenn ich zu dir komme habe ich ja bereits 10 km auf dem Tacho.

Hattest du die Frage nicht schon vor paar Tagen gestellt?Kikerikie
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Zauberfrau63,
was meinst du denn mit "früh" und startest du von zu Hause? Wenn ich zu dir komme habe ich ja bereits 10 km auf dem Tacho.

Früh ist jetzt - 07:00 Uhr. Und meine Haus-Schonungsstrecke geht ja bei Dir vorbei. Wäre also unsinnig erst nach Fuhlsbüttel zu fahren
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

7.30 Uhr, Hochnebel, 10° C; Neee, ich geh jetzt einkaufen und fahre wenn die Sonne raus ist.

Warmduscher - ich bin für heute durch mit dem Thema und kann mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen wie Kinder verhauen, Geld ausgeben und faulenzen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Guten Morgen

lohnt es sich aufzustehen oder kann ich mich nochmal umdrehen in meinem warmen Bettchen?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Dreh dich nochmal um....die Sonne ist noch nicht da ...

Ach ja....Moinsen an alle
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin

Das Teewasser ist schonmal aufgesetzt.Der Toaster läuft auch schon.
Fährt Carbon ara heute auch aufm Deich?Nachher begegnen wir uns wieder unterwegs
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Jaja.....man ist ja nirgends allein....da fährt man ahnungslos durch die Lande und wen trifft man? Genau - Schniechen....
Heute werde ich wohl nicht auf dem Deich fahren, dafür aber morgen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen