• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Pfalz...

misses

>>Bocholter Tulpe<<
Registriert
4 April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankenthal
Hi Leute,

wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Kristina, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenthal in der noch schöneren Pfalz.
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen fleißig mit, muss sagen sehr informativ für einen Newbie :daumen:

Da nach dem mitlesen irgendwann ja auch mal das mitfahren kommt, bin ich auf der Suche nach nem gebrauchten Renner. Ich denke das ist zu Anfang erstmal sinnvoller zum testen. Ein neues low Budget Bike macht da wohl weniger Sinn, als ein gebrauchtes Bike mit gescheitem Rahmen und Komponenten, wenn man dann dabei bleibt und dem Virus verfällt. :cool:

Also für den Fall das Ihr noch ein Bike zu verkaufen habt, RH 51 wär klasse, dann könnt ihr ja mal bescheid geben... ;)


LG und noch nen sonnigen Tag

Kristina

Tante Edith meint: @Vela...danke fürs verschieben :)
 
AW: Hallo aus der Pfalz...

Habs mal in den Vorstellungsthread verschoben .. (wo es hingehört ;) )
 
AW: Hallo aus der Pfalz...

Hallo und einen schönen Gruß aus Speyer,

eigentlich komme ich ja aus der hohen Rhön, bin aber bis August zur Weiterbildung in Speyer.

Falls du von einem regelmäßigen Radtreff oder ähnlichem weißt, gib mal Bescheid. Ich suche nämlich noch Anschluss um nicht allein die Pfalz erkunden zu müssen :)

Gruß
 
AW: Hallo aus der Pfalz...

Auch hallo aus der Pfalz,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein schönes Rad findest! - dann verfällst Du ganz sicher dem Virus!!!

LG
cyclette
 
Hi Biker,

bin mal wieder da.
Habe jetzt tatsächlich das ganze Jahr mit meinem Cube MTB überbrückt, biken hat natürlich auch damit Spass gemacht, aber jetzt musste es doch noch ein RR werden.
Habe mir nach langem Überlegen und suchen das Rose Pro 2000 bestellt, fand ich preis/leistungstechnisch super interessant...und vorhin hab ich zugeschlagen.

Laut Rose solls am Montag per DHL rausgehen, mal schauen wann ichs daheim zusammenschrauben und zur ersten Tour durch die Pfalz los kann.

Wünsche euch noch ein schönes, nicht zu heißes WE!

LG Kris
 
Hi,
freut mich für dich das du endlcih ein Rad gefunden hast. Wünsche dir dann schonmal ganz ganz viel Spass, wenn es dann bald losgeht.
Bin selbst auch noch ein frisch infiziertes Opfer des Rennradvirus.
Es überrascht mich auch ein wenig, dass hier im Forum doch auch einige Pfälzer vertreten sind.
Stalko: ein Regelmäßiger Radtreff hier in der nähe fände ich auch toll. Hab bis jetzt höchstens was auf den Seiten der umliegenden Vereine hier gefunden, aber die fahren mir im moment eh alle gnadenlos davon.
Vielleicht bin ich ja bis nächstes Jahr fit genug, so das ich da Anschluss finden, und auch halten kann.
Wenn mir jemand verspricht nicht davonzufahren bin ich auch gerne mal für ne kleien Ausfahrt bereit.

LG Snail
 
Hallo Kris,

ich komme aus Maudach und würde mich über Begleitung bei meinen Radtouren freuen, wenn du Lust und Zeit hast dann Melde dich einfach und wir können mal eine gemeinsame Tour machen

Gruß
Andy
 
Hallo zusammen,

sind alle aus diesem Thread noch aktiv?
Bin gerade nach Ludwigshafen gezogen und suche ein paar Kollege zum Fahren. :)
 
Zurück
Oben Unten