• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gute Ridley Läden Raum Brüssel / oder BE

ridley69

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo es gute Ridley Radläden
in Brüssel und erweiterter Umgebung gibt, die auch eine größere
Auswahl an Rahmen im Laden ausgestellt haben (wegen Designs...).

Da ich Anfang Mai dort sein kann, wären eure Hinweise prima.

Die Ridley Homepage liefert zwar die Adresse, aber kein weiteren
Informationen wie Homepage der Händler etc.

Danke und Gruss
 
AW: gute Ridley Läden Raum Brüssel / oder BE

In der Wallonie findet man keine Crosser, mußt dich in Flandern umschauen.

(mit keine meine ich wirklich keine, null. Das ist verrückt, aber sobald man über die Grenze in die Wallonie fährt, wissen die nichtmal, wovon man spricht, wenn man Cyclocrosser sucht)
 
AW: gute Ridley Läden Raum Brüssel / oder BE

Wenn ich bedenke, was Ridley als fette Headline seiner Homepage schreibt http://www.ridley-bikes.com/ kann das eigentlich nicht so ganz das Problem sein.
Da kannst ja zur Not im Werk vorbeischauen
NV Race Productions
Ambachtstraat 19
3980 Tessenderlo - België«
:lol:
Elmar, wo kaufst Du Ridleys ein?
 
Zurück
Oben Unten