• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Vollständige Seite anschauen…
Auch mal eine geniale, fabelhafte Pantografie!
Wers nicht erkennt, das Steuerrohr schafft Abhilfe .

Und eine ziemliche fette, also großflächig wie ein üppig dimensioniertes Rohrdurchmesser der Sitzstreben, Anglegung der Sitztstreben an die Sattel/Oberrohrohr Muffe, nicht ganz so kunstvoll wie @Nelson-wav kürzlichen Fang, ein Leo Estermann, wie @Axxl70 bekundete .

 

Anhänge

  • Screenshot 7.jpg
    121 KB · Aufrufe: 208
Ich habe hier einen Rahmen mit Daccordi Gabel ( Ausfaller entsprechend gestempelt, Gabelkopf neutral). HR Ausfaller sind Campa. Die Gravur auf dem Tretlager sieht mir auch nach Daccordi aus. Ich hoffe mal daĂź die Gravuren helfen den Rahmen zu identifizieren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen