• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelrahmen(set) gesucht. Größe L/XL

Gravelnder

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Moin,
Leider hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Allrounder (mir ist nix passiert, auch sonst keinem). Der Rahmen hat leider in Ober- und Unterrohr zwei hässliche Falten - erst also hinüber. Nun suche ich günstigen Ersatz, um mir einen neuen Commuter/Allwetterrad zuzammenzubauen.

Gesucht wird idealerweise ein Rahmenset (Rahmen + Gabel)
Größe: L/XL (RH ca. 59cm)
Material: Alu
Achse: Schnellspanner

Vielleicht hat ja jemand noch n Rahmen im Keller liegen, den er loswerden möchte.

Danke und vG
Christoph
 

Anzeige

Re: Gravelrahmen(set) gesucht. Größe L/XL
Zurück
Oben Unten